Einsatz als Ladekranfahrer in Frankfurt am Flughafen

Als Ladekranfahrer beim Krandienstleister Autodienst West Ganske in Frankfurt gibt es jeden Tag neue Erlebnisse und Eindrücke. Die Kranarbeiten in Frankfurt und Rhein-Main Gebiet erstrecken sich von Tages- über auch längere Einsatzzeiten. Natürlich sind die Fahrer vom LKW-Ladekran auch überregional und deutschlandweit unterwegs – kommen aber täglich an ihren Standort zurück.

LKW Fahrer Dario Karanovic schätz seinen vielseitigen Job als Ladekran-Fahrer. Ihn begeistern vor allem die Spezialaufträge – und davon gibt es zahlreiche. Einheben von Lasten durch Fenster in Gebäude, Kranarbeiten auf engstem Raum, Verladearbeiten auch in Sicherheitsbereichen beispielsweise vom Flughafen und Arbeiten ausserhalb der Sichtweite – um nur einige zu nennen.

Beim Job als LKW – Ladekranfahrer ist Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Fingerspitzengefühl gefragt – mit der Fernbedienung wird der Ladekran millimetergenau gesteuert und die Last entsprechend aufgenommen und abgesetzt.

Gerade kürzlich war Dario mit seinem Ladekran PK 135 am Flughafen Frankfurt am Main im Kraneinsatz. Es wurden diverse Raumcontainer verladen.

Haben wir Dein Interesse geweckt? Hast auch Du Lust als LKW-Ladekranfahrer Teil unseres Teams zu werden? Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Palfinger-Ladekranarbeiten-ADW Frankfurt
Ladekran mieten bei ADW für Glasmontage
Ladekran mieten von ADW im Rhein Main Gebiet