Lkw Ladekran Frankfurt Pk200002L-SH G ADW Frankfurt

Neu bei ADW: Palfinger Ladekran PK 200002L-SH G für Glasmontagen und mehr…

Mit dem PK 20002L-SH G haben wir uns einen flexiblen Ladekran von Palfinger in unsere Kranflotte geholt, der in vielen Bereichen durch seine Leistung und Können punktet. Gestern waren unsere Kranführer Kai Preusch und Timo Storch gemeinsam mit Geschäftsführer Daniel Janssen im Palfinger Werk Lengau um dort persönlich das Fahrzeug in Empfang zu nehmen. Dem Voraus ging natürlich eine professionelle Einweisung von den Palfinger Kollegen.

Der Palfinger Ladekran PK 20002L-SH G steht für enorme Reichweite, maximale Präzision sowie Sicherheit und ermöglicht höhere Arbeitsgeschwindigkeiten. Durch die Langarmbauweise sind Kranarbeiten möglich, die eine große Reichweite erfordern. Der Ladekran von Palfinger bietet eine hydraulische Hubhöhe von annähernd 49 Metern und meistert eine Hubkraft von bis zu 4 Tonnen. Die Vermietung des Ladekrans erfolgt ebenso auch für Arbeiten im Indoor-Bereich. Mit dem Power Link Plus, dem 15 Grad überstreckbaren Knickarm, sind auch niedrige Türöffnungen kein Problem und Arbeiten in Gebäuden exakt durchführbar. Dabei garantiert Palfinger eine einfachere Bedienung des Kranes durch die konstante Geschwindigkeit während des gesamten Bewegungsbereiches.

Palfinger Ladekran Pk200002L-SH G Einweisung Autodienst West - Kranvermietung Frankfurt   Einweisung Palfinger Ladekran an Team Autodienst West Kranarbeiten

Wo wird der Ladekran von Palfinger zum Einsatz kommen? Einsätze auf engstem Raum, wie es in Innenstädten der Fall ist, sind mit dem High-Tech-Allrounder problemlos zu bewältigen. Der LKW Ladekran ist kompakt und wendig und binnen kürzester Zeit aufgebaut und einsatzbereit. Außerdem ist der PK 20002L-SH mit einem Fly-Jib ausgerüstet, mit dem Störkanten leicht überwindbar sind. Das Zusatzknicksystem ist hydraulisch und unter Last stufenlos teleskopierbar. Dies erleichtert Höhenarbeiten vor allem im Bereich der Glasmontage. Präzises Transporttieren und Heben von schwersten Glaselementen – eine Garantie mit diesem Ladekran.
Nebst dem Einsatz als Glasmontagekran und wird der Ladekran auch beim Transport und dem Verheben von Gerüstteilen sein Können im Bereich Fassadenbau unter Beweis stellen.

Lesen Sie gerne auch den Newsbericht von Palfinger über den neuen PK 200002L SH.

Unser neuer Palfinger Ladekran Pk200002L-SH G ist sehr gefragt – möchten Sie schon einen Termin reservieren?