ADW Ladekran PK Fensterscheiben - Glasmontagen Frankfurt

Der Ladekran PK 200002L-SH bei Glasarbeiten in der Höhe

Bei einen Austausch von Fensterscheiben hinter einem Gerüst hat der bei uns neu eingetroffene Ladekran PK 200002L-SH kürzlich sein Können unter Beweis gestellt.
Ziel war es, bei dieser Glasmontage die Scheiben hinter einem Gerüst, welches um das ganze Gebäude verlief, zu tauschen. Das betroffene Gebäude hat eine Höhe von ca. 20 Metern. Die Scheiben hatten ein Gewicht von ca. 300 kg und eine Abmessung von ca. 3 x 1. Für das Verheben der Scheiben wurde ein Glassauger am Ladekran befestigt.

Ausgetauscht werden mussten die Scheiben im 1. OG und im 4. OG. Eine besondere Herausforderung bot sich dadurch, dass die Saugbatterie jedoch nur zwischen Gerüst und Fassade aus dem 5. OG von oben hinabgelassen werden konnte. Auf engstem Raum stand zwischen Gerüst und Fassade nur ein Abstand von 25-30 cm zur Verfügung. Der Abstand vom Kran zur Scheibe waren entsprechend sehr eng bemessen.

ADW Ladekran PK Fenster Scheiben heben Glasmontagen FrankfurtLadekran PK Fensterscheiben Austausch Frankfurt ADW

Unser neuer Palfinger Ladekran Pk200002L-SH G ist sehr gefragt – möchten Sie schon einen Termin reservieren?