Menü Schließen

Doppeljubiläum: Tanja Günther aus der Verwaltung und Kranfahrer Florin Jurca seit 10 Jahren bei Autodienst West im Einsatz


10-jähriges Dienstjubiläum: Tanja Günther und Florin Jurca starteten ihre Karrieren bei ADW

Wir gratulieren Tanja Günther, die seit zehn Jahren unser Team bei Autodienst West verstärkt im Bereich Verwaltung, Buchhaltung und Personalwesen und danken ihr für ihr Engagement, ihren Einsatz und das Meistern jeglicher Herausforderungen. Angefangen im Februar 2013 unter Ganskes als Familienbetrieb war sie mit dabei bei der Gründung des Betriebsrats, 2018 folgt die Übernahme durch die Hüffermann Krandienst GmbH, im Jahr 2022 dann der Umzug von Frankfurt nach Maintal. „Ich habe Spaß sowohl an eigenverantwortlicher Arbeit als auch im Team und bin bekannt als der Bürodrache“, scherzt Tanja Günther. Übrigens täglich mit an Bord: Bürohund Alba.

Als Kranfahrer hat Florin Jurca seine Karriere bei Autodienst West vor zehn Jahren begonnen. Angefangen hat unser Mitarbeiter 2013 auf einem 30 t Kran sowie auf dem Mobilkran LTC 45. Seine Karriere ging weiter, denn im Jahr 2020 hat er seine Fähigkeiten erweitert und kann nun Krane bis zum 70 t und Ladekrane bis 85 mt bedienen sowie die Hebetechniken der LTC-Serie. Wir gratulieren unserem Mitarbeiter zum 10-jährigen Dienstjubiläum und danken ihm für seinen Einsatz und seine Leistungen, denn Florin Jurca ist immer zur Stelle, wenn man ihn braucht!

Die Autodienst West Ganske GmbH ist Unternehmens-Partner der Hüffermann Gruppe und bietet Dienstleistungen rund um Kranarbeiten, Ladekranarbeiten sowie Glasmontagen und ist dabei in allen Branchen wie Bauwirtschaft, Groß- und Chemieindustrie sowie Maschinen- und Anlagenbau aktiv. Du interessierst dich für den Job des Kranfahrers und möchtest als Schwerlast-Dirigent unser Team verstärken? Oder möchtest du bei im Bereich Verwaltung tätig werden? Wir suchen motivierte Mitarbeiter, die Teil unseres Teams werden möchten. Schau im Bereich Karriere vorbei. Du möchtest mehr über unsere Unternehmenswerte wissen? Hier stellen sich unsere Wertehelden vor.