Menü Schließen

Abrissarbeiten im Bankenviertel Frankfurt

Abrissarbeiten Kranarbeiten Mobilkrane Bankgebäude Frankfurt Autodienst West Eisele

Abrissarbeiten eines 15-stöckigen Bankgebäudes – Mobilkrane zur Unterstützung eingesetzt

Zu Abrissarbeiten und Kranarbeiten im Bankenviertel von Frankfurt waren Autodienst West und Eisele im Einsatz. Ein 15-stöckiges Bankgebäude sollte abgerissen werden. Die anliegenden Gebäude galt es dabei zu schützen. Eisele und Autodienst West leisteten erfolgreiche Vorarbeit. Mit Hilfe zweier Mobilkrane wurde eine Plane zum Schutz gezogen. Die Nebengebäude konnten so optimal abgeschirmt werden während der Abrissarbeiten. Bis zum erfolgreichen Abschluss der Abrissarbeiten dauerte es mehrere Monate.

Abrissarbeiten Vorarbeiten Eisele Kraneinsatz Bankgebäude Frankfurt Autodienst West

 

 

 

Mobilkrane sind extrem vielseitig einsetzbar, wie zuletzt in diesem Kraneinsatz zu sehen ist. Unsere Liebherr LTM-Mobilkrane mit All-Terrain-Fahrgestell meistern Kranarbeiten in jedem Gelände. Diese leistungsstarken Krane mit Teleskopauslegern erreichen dazu noch große Arbeitshöhen. Wir bieten Mobilkrane in diversen Leistungsklassen vom LTM 1030-2.1 bis zum Gittermastkran LG 1750 für Kranarbeiten in Frankfurt unter anderem im Bereich Bau & Sanierung, Infrastruktur, erneuerbare Energien sowie in der Industrie. Turmdrehkrane, Ladekrane, Elektrokrane, Mobilbaukrane, Schnelleinsatzkrane stehen in unserem Kranpark bereit.

Lust auf eine neue Herausforderung als Kranfahrer in Frankfurt?

Spannende und abwchselungsreiche Kraneinsätze erwarten dich bei uns als Kranfahrer. Sieh in unserem Bewerberportal der Hüffermann Gruppe vorbei und werde Teil unseres Teams. Als Kranführer arbeitest du mit modernen Liebherr Kranen und sowohl als erfahrener Kranfahrer oder auch als Quereinsteiger bietet wir dir ein attraktives Arbeitsumfeld mit entsprechendend Konditionen. Wir freuen uns auf dich!